Freitag, 25. Mai 2007
Google Timeline
Die Google Suche mit Timeline scheint für Recherchen ganz nützlich zu sein. Ob es diese Funktion auf für deutsche Suchen geben wird, bleibt abzuwarten.

Eine Beispielsuche findest Du hier:
http://www.google.com/views?q=tokyo+view%3Atimeline&btnGt=Search&hl=en

In der Timeline kann man auch noch in die einzelnen Jahrzehnte reingehen und von dort aus wiederum in die einzelnen Jahre.

Wie schon anfangs bemerkt, 'scheint' es nützlich zu sein. Das wird man aber erst sehen, wenn man es die Lösung eines konkreten Problems benutzt.

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

... comment